Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


News

FINANZ NEWS

Lesen Sie hier regelmäßig Neues aus der Finanz- und Versicherungsbranche

Schwere-Krankheiten-Versicherung: Im Ernstfall Geld sofort

16. Aug 2019

Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Multiple Sklerose: Mit einer ernsten Erkrankung können Sie oft nicht mehr arbeiten und kein Einkommen mehr erzielen. Eine Schwere-Krankheiten-Versicherung hilft in solchen Fällen mit einer hohen Einmalzahlung, über das Geld können Sie sofort frei verfügen.

Mieterhöhung: An diese Regeln müssen sich Vermieter halten

09. Aug 2019

Wohnen zur Miete wird immer teurer, doch nicht jede Mieterhöhung ist erlaubt. Mietpreisbremse, Kappungsgrenze, ortsübliche Vergleichsmiete, Umlage von Modernisierungskosten: An welche Regeln muss sich der Vermieter halten, wenn er ab sofort mehr Geld will?

E-Scooter im Straßenverkehr: Was Sie jetzt wissen müssen

02. Aug 2019

E-Scooter auf öffentlichen Verkehrswegen sind ab sofort erlaubt, die Politik hat grünes Licht gegeben. Achtung: Die praktischen Flitzer brauchen eine gültige Versicherungsplakette. Eine passende E-Scooter-Haftpflichtversicherung gibt es schon ab rund 25 Euro im Jahr.

Berufsunfähigkeit: Auch Hausarbeit lässt sich absichern

22. Jul 2019

In Familien hält oft ein Elternteil den Haushalt am Laufen. Fällt er oder sie wegen Krankheit aus, kann die ganze Familie in finanzielle Schieflage geraten. Nicht nur der Hauptverdiener sollte sich deshalb gegen Berufsunfähigkeit absichern, sondern auch derjenige, der sich um die Kinder kümmert und die häuslichen Aufgaben übernimmt.

Über uns

Die income UG bietet seit 2009 Service und Beratung unter anderem zu diesen Themen: Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Baufinanzierungen, Edelmetalle, Finanz-APP, Immobilien, Investmentfonds, Kapitalanlagen, Ruhestandsplanung, Sachwertanlagen, Versicherungen, Zusatzversicherungen u.v.m.

Herr Karsten Jonzeck verfügt bereits seit 1993 Erfahrungen im Versicherungsbereich und hat sich seit dem Jahr 1996 zunehmend auf den Bereich der Finanz- und Anlageberatung spezialisiert. Zudem verfügt er über den Qualifikationsnachweis Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK.

Kontakt

income UG (haftungsbeschränkt)
Karsten Jonzeck
Mutzenbühlstr. 2-4
D-78054 Villingen-Schwenningen

07720 - 236 83 70

07720 - 236 83 71

Social Media

Besuchen Sie auch unser Profil in den sozialen Netzwerken