Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Mitarbeiter*innen / Fachwirt*innen für den Vertrieb

o

o

Als langjährige Experten und kompetente Berater für die Bereiche Geldanlage, Finanzen und Versicherungen im Raum Villingen-Schwenningen mit zahlreichen Qualifikationen und umfassendem Fachwissen unterstützen wir seit mehr als einem Jahrzehnt unsere Kunden tatkräftig bei ihrer Finanz- und Lebensplanung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter*innen Vertrieb
Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Finanzfachwirt*innen
im Innen- & Außendienst (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Eine gründliche und umfassende Einarbeitung wird garantiert.

o

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Vertrieb (Terminvorbereitung, Angebotserstellung und Nachbearbeitungen)
  • Antrags- und Vertragsmanagement inkl. Datenbankpflege
  • Kommunikationsführung (Post, Telefon, E-Mail) mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern
  • Empfang und Betreuung von Kunden/Besuchern
  • Pflege des Maklerverwaltungsprogramms (Kunden anlegen, bearbeiten, Verträge anlegen, Statistiken führen etc.)
  • Materialmanagement
  • möglicher Aufbau eines eigenen Kundenstamms und Führung von Beratungsgesprächen

Ihre Kompetenzen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau oder Fachmann/Fachfrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
  • Erfahrungen im Vertrieb und Kundenberatung
  • sichere Anwendung der MS Office-Programme Outlook, Word, Excel und PowerPoint
  • konzentrierter Umgang mit Datenbanken
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • schnelle Auffassungsgabe, Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Themen
  • Motivation und Kreativität zum weiteren Aufbau des Unternehmens
  • souveränes Auftreten und eine positive Ausstrahlung

Wir bieten:

  • Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildungen in den branchenspezifischen Bereichen
  • moderne Büro- und EDV-Ausstattung
  • attraktive Vergütungsmodelle
  • betriebliche Alters- und Gesundheitsversorgung
  • fachliche Betreuung
  • nachhaltige Unternehmensstrategie

Wenn Sie Teil eines stetig expandierenden Unternehmens sein möchten und motiviert sind, gemeinsam an der weiteren Entwicklung mitzuwirken, würden wir uns über die Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung sehr freuen.

Hier online bewerben:

o

o

oder per Post an:

income UG (haftungsbeschränkt)
Herrn Karsten Jonzeck persönlich
Mutzenbühlstr. 2-4
78054 Villingen-Schwenningen

 

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Jonzeck unter 0171-7786316 selbstverständlich gerne zur Verfügung.

o

Über uns

Die income UG bietet seit 2009 Service und Beratung unter anderem zu diesen Themen: Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Baufinanzierungen, Edelmetalle, Finanz-APP, Immobilien, Investmentfonds, Kapitalanlagen, Ruhestandsplanung, Sachwertanlagen, Versicherungen, Zusatzversicherungen u.v.m.

Herr Karsten Jonzeck verfügt bereits seit 1993 Erfahrungen im Versicherungsbereich und hat sich seit dem Jahr 1996 zunehmend auf den Bereich der Finanz- und Anlageberatung spezialisiert. Zudem verfügt er über den Qualifikationsnachweis Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK.

Kontakt

income UG (haftungsbeschränkt)
Karsten Jonzeck
Mutzenbühlstr. 2-4
D-78054 Villingen-Schwenningen

07720 - 236 83 70

07720 - 236 83 71

Social Media

Besuchen Sie auch unser Profil in den sozialen Netzwerken