Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


News

FINANZ NEWS

Lesen Sie hier regelmäßig Neues aus der Finanz- und Versicherungsbranche

Drohnen-Haftpflichtversicherung: Das sollten Sie wissen

29. Apr 2019

Ob Quadro- oder Multicopter - ferngesteuerte Fluggeräte machen Riesenspaß. Aber Achtung: Ohne Versicherungsschutz bleiben Sie als Drohnenpilot auf teuren Schäden sitzen. Der Gesetzgeber schreibt für unbemannte Flugsysteme deshalb eine Haftpflichtversicherung vor.

Smartphone-Versicherung: Lohnt sie sich wirklich?

21. Mär 2019

Smartphones sind teuer: Mehr als 500 Euro zahlt man aktuell für leistungsfähige Modelle der Oberklasse. Ärgerlich, wenn das wertvolle neue Mobilgerät beschädigt, zerstört oder gestohlen wird. Zahlreiche Gesellschaften bieten Versicherungsschutz fürs Handy an. Aber lohnt sich der Abschluss und worauf sollte man achten?

Zum 1. März neues Mopedkennzeichen besorgen

24. Feb 2019

Für Mofas, Mopeds, Roller, Quads und E-Bikes bis 45 km/h Höchstgeschwindigkeit startet am 1. März das neue Versicherungsjahr. Das bisherige Versicherungskennzeichen muss bis zu diesem Termin durch das neue Nummernschild für 2019 ersetzt werden. Das Kennzeichen gibt es direkt beim Versicherer oder im Versicherungsbüro.

Wann sich Immobilieninvestments lohnen

28. Jan 2019

Weil die Zinsen für Kapitalanlagen zurzeit im Keller sind, setzen viele Sparer auf „Betongold“ und investieren in Vermietungsimmobilien. Wegen der hohen Nachfrage sind geeignete Objekte zurzeit jedoch knapp. Faustregel: Der Kaufpreis einer Immobilie sollte die fünfzehnfache Jahreskaltmiete nicht übersteigen.

Über uns

Die income UG bietet seit 2009 Service und Beratung unter anderem zu diesen Themen: Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Baufinanzierungen, Edelmetalle, Finanz-APP, Immobilien, Investmentfonds, Kapitalanlagen, Ruhestandsplanung, Sachwertanlagen, Versicherungen, Zusatzversicherungen u.v.m.

Herr Karsten Jonzeck verfügt bereits seit 1993 Erfahrungen im Versicherungsbereich und hat sich seit dem Jahr 1996 zunehmend auf den Bereich der Finanz- und Anlageberatung spezialisiert. Zudem verfügt er über den Qualifikationsnachweis Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK.

Kontakt

income UG (haftungsbeschränkt)
Karsten Jonzeck
Mutzenbühlstr. 2-4
D-78054 Villingen-Schwenningen

07720 - 236 83 70

07720 - 236 83 71

Social Media

Besuchen Sie auch unser Profil in den sozialen Netzwerken