Als langjährige Experten und kompetente Berater für die Bereiche Geldanlage, Finanzen und Versicherungen im Raum Villingen-Schwenningen mit zahlreichen Qualifikationen und umfassendem Fachwissen unterstützen wir seit mehr als einem Jahrzehnt unsere Kunden tatkräftig bei ihrer Finanz- und Lebensplanung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vertriebsassistent*in (m/w/d)
im Innendienst
Voll- oder Teilzeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Eine gründliche und umfassende Einarbeitung wird garantiert.
Ihre Aufgaben:
- Kundenservice
- Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle incl. Schadensabwicklung
- Terminvor- und nachbereitung
- Daten- und Kundenverwaltung, allgemeine Büroorganisation
- Angebotsberechnung und Eindeckung aller Versicherungssparten
- Unterstützung der Geschäftsleitung in Vertriebs- und Organisationsthemen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Qualifikationen im Finanz- & Versicherungswesen
- EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildungen in den branchenspezifischen Bereichen
- moderne Büro- und EDV-Ausstattung
- attraktive Vergütungsmodelle
- betriebliche Alters- und Gesundheitsversorgung
- fachliche Betreuung
- nachhaltige Unternehmensstrategie
Wenn Sie Teil eines stetig expandierenden Unternehmens sein möchten und motiviert sind, gemeinsam an der weiteren Entwicklung mitzuwirken, würden wir uns über die Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung sehr freuen.
Hier online bewerben:
oder per Post an:
income UG (haftungsbeschränkt)
Herrn Karsten Jonzeck persönlich
Mutzenbühlstr. 2-4
78054 Villingen-Schwenningen
Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Jonzeck unter 0171-7786316 selbstverständlich gerne zur Verfügung.